|
| Autor |
Nachricht |
Jona Softrocker

|
| 1852 - Verfasst am: 27.10.2004 - 12:34:59 Titel: Jona |
|
|
|
Lieber Tomektor,
schwache Nummer von Euch das Forum-Thema Riefenstahl zu schließen und ich weiß auch nicht warum! Dieser Börge hat ein ganz klares Perönlichkeitsproblem und Dirk aus NRW hat nur seine Meinung gesagt. Und ganz ehrlich auch recht gehabt. Es sind doch gar keine Beleidigungen abgegangen! Noch etwas, euer Voting ging nie und keiner weiß warum, klare Irreführung von Euch, keiner fand sich mal bereit den Weg zum Voting (Wegbeschreibung) zu erklären. Ich habe mich außerdem gefragt wieso du das Thema schließt und dennoch ein Thread hinterher (ausgerechnet von Börge) kam. Die Schließung des Themas ist meines Erachtens nur wegen Börge geschehen, denn ich glaube du hast gemerkt das Börge dem Dirk in keinster Weise gewachsen war und willst ihn damit schützen. Okay tut euch selbst den Gefallen (der Glaubwürdigkeit) und öffnet das Thema wieder und laßt außerdem den Schwachsinn mit der Leserwertung wenn sie nicht geht und manipuliert werden wie im Falle Börge! Gruß Jona, solltet ihr das Forum geschlossen halten auch gut, denn war mir immer Klar: BLACK METALLER ZITTERN NICHT VOR KÄLTE; SONDERN VOR ANGST!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
LEX Moderator

|
| 1855 - Verfasst am: 27.10.2004 - 13:14:38 Titel: Re: Jona |
|
|
| Zitat von "Jona": | Lieber Tomektor,
schwache Nummer von Euch das Forum-Thema Riefenstahl zu schließen und ich weiß auch nicht warum! Dieser Börge hat ein ganz klares Perönlichkeitsproblem und Dirk aus NRW hat nur seine Meinung gesagt. Und ganz ehrlich auch recht gehabt. Es sind doch gar keine Beleidigungen abgegangen! Noch etwas, euer Voting ging nie und keiner weiß warum, klare Irreführung von Euch, keiner fand sich mal bereit den Weg zum Voting (Wegbeschreibung) zu erklären. Ich habe mich außerdem gefragt wieso du das Thema schließt und dennoch ein Thread hinterher (ausgerechnet von Börge) kam. Die Schließung des Themas ist meines Erachtens nur wegen Börge geschehen, denn ich glaube du hast gemerkt das Börge dem Dirk in keinster Weise gewachsen war und willst ihn damit schützen. Okay tut euch selbst den Gefallen (der Glaubwürdigkeit) und öffnet das Thema wieder und laßt außerdem den Schwachsinn mit der Leserwertung wenn sie nicht geht und manipuliert werden wie im Falle Börge! Gruß Jona, solltet ihr das Forum geschlossen halten auch gut, denn war mir immer Klar: BLACK METALLER ZITTERN NICHT VOR KÄLTE; SONDERN VOR ANGST!!!!!!!! |
So, jetzt mal Butter bei die Fische....
1.) Habe ich bestimmt 3x erklärt, wie das mit dem Voting abgeht. Außerdem gibt es einen Thread dazu. Entweder könnt Ihr nicht lesen oder Ihr versteht es nicht oder Ihr wollt es nicht verstehen. Und dann hier diesen Thread aufzumachen - DAS ist unglaubwürdig.
1b.)Manipulation der Leserwertung wäre es, wenn jeder Gast abstimmen und damit zigmal für seine LIeblinge wählen könnte.
2.) Die Leserwertung geht sehr wohl. Ich habe extra für Dirk einen Textaccount eröffnet und 8 Punkte verteilt.
3.) Das Thema der persönlichen Auseinandersetzung war meiner Meinung nach durch, nur Dirk konnte es mit dem Sticheln und Nachtreten nicht lassen. Das ist Fakt und darüber gibt es aber auch gar nichts zu diskustieren.
4.) Jedem steht offen einen neuen Thread zu Riefenstahl zu machen. Also nicht immer nur Worte, sondern auch Taten folgen lassen.
5.) Meine Signatur: Jona, Du bist jetzt schon der zigte, der darauf anspricht....Ist es so schwer die Ironie dahinter zu verstehen?
6.) Wie immer nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich (und deshalb knüppelhart). Wenn sich jetzt wieder jemand persönlich angegriffen fühlt - selbst Schuld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jona Softrocker

|
| 1862 - Verfasst am: 27.10.2004 - 16:36:49 Titel: Mh ? weis ja nicht so recht was ich hier von wem halten muß? |
|
|
|
Dirk hin und her. ich weiß nicht, wollen wir ein neues Thema aufmachen in Sachen Riefenstahl? Dann sollten wir aber von Anfang an die Schwätzer Börge und Dirk aussperren. Geht das überhaupt? Das mit den Black Metalern ist nicht boese gemeint nur etwas muß ich sagen ich hasse Black Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum? kann ich dir sagen weil diese ganze Gilde Fakes sind!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Børge Moderator

|
| 1864 - Verfasst am: 27.10.2004 - 16:50:29 Titel: Re: Mh ? weis ja nicht so recht was ich hier von wem halten |
|
|
| Zitat von "Jona": | | Dann sollten wir aber von Anfang an die Schwätzer Börge und Dirk aussperren. | Eher setzt der Moderator Dich für die Tür, als daß Du ihn aussperrst :!:
Wieso setzt Du oben eigentlich die gleiche Stänkerei wie Dirk fort :?:
|
|
| Nach oben |
Metal on Metal, the only way, forget about tomorrow, we live for today.
|
 |
Vynter Vombat Metal Maniac

|
| 1867 - Verfasst am: 27.10.2004 - 18:23:04 Titel: |
|
|
|
Was ich mal kurz anmerken möchte:
Wenn man eine Band für sehr gut hält und anderen diese Band irgendwie nicht gefällt dann kann man zwar drüber diskutieren, doch man muss die andere Meinung auch akzeptieren.
Ich denke, das wollen die Riefenstahl-Fans auch, dass sie niemand aufgrund ihrer Musik irgendwie angreift oder sonstwas.
Das kam zumindest für mich in dem besagten Thread so rüber.
Naja, dann verstehe ich aber nicht, wieso man Black Metaller angehen musst, so wie du es tust.
Jedem das seine, du musst es ja nicht gut finden.
Ich höre Black Metal(u.a.) Ich habe mir die Hörbeispiele von Riefenstahl angehört und kann sagen: nicht der meinige Geschmack, aber ich sage deshalb nicht: ich hasse solche Musik, totale Scheisse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk (NRW) Hitparaden-Lauscher

|
| 1874 - Verfasst am: 27.10.2004 - 19:35:13 Titel: |
|
|
|
#### Dieser Beitrag wurde gelöscht, da er nur Beleidigungen enthielt ####
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 1899 - Verfasst am: 28.10.2004 - 17:39:07 Titel: |
|
|
Hallo Jona,
leider schaffe ich es aus Zeitgründen nicht das Forum oft zu besuchen, geschweige denn sofort auf Beiträge zu reagieren. Hiermit möchte ich Dir in voller Länger auf Dein Posting antworten:
| Zitat von "Jona": | Lieber Tomektor,
schwache Nummer von Euch das Forum-Thema Riefenstahl zu schließen und ich weiß auch nicht warum! Dieser Börge hat ein ganz klares Perönlichkeitsproblem und Dirk aus NRW hat nur seine Meinung gesagt. Und ganz ehrlich auch recht gehabt. Es sind doch gar keine Beleidigungen abgegangen! |
Der Grund für die Schließung des Themas "Riefenstahl" war der, dass es der Diskussion zunehmend an Sachlichkeit gefehlt hat. Das Thema wird auch entsperrt sobald sich die Wogen glätten und ein "normales" Gespräch über die Musik, Namen, Texte usw. der Band "Riefenstahl" wieder möglich ist.
60-70% der Postings waren jedoch eher pubertäre Reaktionen Marke: "Du magst meine Lieblingsband nicht - du bist doof". Dieses Niveau muss und soll sich nicht auf diesem Forum durchsetzen.
Ganz besonders wenn jemand der sich nicht mal einloggen kann, wie dies im Falle "Dirk (NRW)" war, immer wieder völlig an der Diskussion vorbei redet und Moderatoren anpöbelt.
Ich denke nicht, dass ich irgendjemanden hier schützen muss (mit Sicherheit nicht Borge, der sich durchaus selber verteidigen kann). Es war mir einfach zu öde sich eine wachsende Unsachlichkeit bei diesem Thema mit anzuschauen.
Ich finde es Klasse, dass Du dabei bist und Deine Band lobst und verteidigst, dass würde ich bei manchen Bands auch tun. Wenn sich dies allerdings wie bei Dirk immer mehr auf persönliche Stänkereien beschränkt, schadet es dem Thema:
Zitat:
Unser Börge ist sicher noch sehr jung und unerfahren, damit sicher auch nicht gerade der Profi in Sachen Kommunikation, sonst hätte er ja nicht diesen fatalen Fehler hier im Forum gemacht und mir unaufgefordert halbherzig die Stationen einer Leni Riefenstahl aufgezählt!
jaja Börge, du bist echt ein Knaller der schön im Web nach Infos gesurft hat und ich wußte, daß du so dämlich bist (sorry muss ich sagen) und genau so antwortest.
Sag mir bitte wo hier die Sachlichkeit ist, von der Du und Dirk sprechen? Und so oder ähnlich würde sich das Gespräch weiterziehen. Immer wieder Anspielungen, Provokationen usw. dann zunehmend von beiden Seiten.
Deshalb ist der Typ mit dem Bierbecher vorbeigekommen und hat das Thema für ein paar Tage gesperrt.
Ich hoffe dies reicht als Erklärung.
| Zitat von "Jona": | | Noch etwas, euer Voting ging nie und keiner weiß warum, klare Irreführung von Euch, keiner fand sich mal bereit den Weg zum Voting (Wegbeschreibung) zu erklären. |
Ich kann es Dir ganz ehrlich nicht erklären, wieso es bei Dir nicht funktioniert. Dirk war nicht eingeloggt und hat immer als Gast gepostet. Nachdem Du Dich registriert und eingeloggt hast, müsstest Du Voten können. Es klappt bei ALLEN anderen…
Bitte versuche bei irgendeiner anderen Umfrage zu voten, wie z.B.:
http://metalglory.de/forum/viewtopic.php?t=22
oder einem anderen Album welches Du kennst. Wenn auch dies nicht klappt, schreibe kurz, welchen Browser Du benutzt. Versuche es auch mit dem Löschen von Cookies und dem Entleeren des Cachespeichers.
| Zitat von "Jona": | | Ich habe mich außerdem gefragt wieso du das Thema schließt und dennoch ein Thread hinterher (ausgerechnet von Börge) kam. |
Ich habe mich selbst darüber gewundert, doch die Erklärung ist trivial. Borge hat die Antwort in der gleichen Zeit geschrieben wie ich. Um Leuten die gerade etwas schreiben während ein Thema gesperrt wird, nicht das Posting zu versauen, erlaubt das Forum noch bis zu 300 Sekunden nach der Sperrung zu posten. Du hättest es also auch sein können. In der Zeit von 15:30 bis zu Sperrung 16:30 wurden insgesamt 7 Antworten gegeben. Es sollte Dich also nicht verwundern, dass nach der Sperrung noch eine Nachricht von Borge kam.
| Zitat von "Jona": | | …denn ich glaube du hast gemerkt das Börge dem Dirk in keinster Weise gewachsen war.... |
Nein, das habe ich nicht gemerkt…
| Zitat von "Jona": | | Okay tut euch selbst den Gefallen (der Glaubwürdigkeit) und öffnet das Thema wieder und laßt außerdem den Schwachsinn mit der Leserwertung wenn sie nicht geht und manipuliert werden wie im Falle Börge! |
Wann das Thema geöffnet wird entscheide leider ich. Und solche Unterstellungen führen eher dazu, dass sich dies verzögert.
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Borge die Leserwertung manipuliert hat? Kennst Du ihn? Hast Du es gesehen, mit ihm gesprochen oder sonst etwas? Nein… Also lass diese Bemerkungen bitte. Ich kenne ihn und weiß, dass es dass letzte wäre was er machen würde.
| Zitat von "Jona": | | Gruß Jona, solltet ihr das Forum geschlossen halten auch gut, denn war mir immer Klar: BLACK METALLER ZITTERN NICHT VOR KÄLTE; SONDERN VOR ANGST!!!!!!!! |
Also Jona. Ich hoffe Du und Dirk bleiben hier und peppen auch andere Diskussionen auf, aber etwas sachlicher.
Ich zittere vor beiden Sachen, doch beide kommen selten vor 
Metallische Grüße
P.S. Ich hoffe es war mein letztes Posting bezüglich dieser Sache.
|
|
| Nach oben |
Waffen in Kinderhänden sind gefährlich!
|
 |
Jona Softrocker

|
| 1912 - Verfasst am: 28.10.2004 - 23:12:02 Titel: hi Tomektor |
|
|
Danke fürs lange Posting, war dir ja echt was wert. Ja Dirk hat sicher übertrieben, das ist klar. Irgendwie hat er aber auch scheinbar keinen Bock mehr her zu kommen....... naja auch egal.
Sag mal auf was für Musik stehst du denn so? Würde mich mal sehr interssieren! Denn sicher machst du dir auch in Sachen Musik auch etwas mehr Gedanken oder? Für mich hat Musik immer etwas mit Gefühlen zu tun......., das ist es worauf wir Frauen stehen
Liebe Grüße
Jona
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 1921 - Verfasst am: 29.10.2004 - 00:43:45 Titel: Re: hi Tomektor |
|
|
| Zitat von "Jona": | | Danke fürs lange Posting, war dir ja echt was wert. Ja Dirk hat sicher übertrieben, das ist klar. Irgendwie hat er aber auch scheinbar keinen Bock mehr her zu kommen....... naja auch egal. |
Ich glaube auch, dass es mein längstes Posting war. So was muss nicht noch mal sein 
| Zitat von "Jona": | Sag mal auf was für Musik stehst du denn so? Würde mich mal sehr interssieren! Denn sicher machst du dir auch in Sachen Musik auch etwas mehr Gedanken oder? Für mich hat Musik immer etwas mit Gefühlen zu tun......., das ist es worauf wir Frauen stehen
Liebe Grüße
Jona |
Mein Musikgeschmack basiert auf METAL umfasst jedoch je nach Stimmungslage immer mehr (auch mal Klassik, Jazz, HipHop, wenn auch nur am Rande).
Wenns Dich interessiert:
http://www.metalglory.de/redaktion.php?nr=1
Gefühle sind bei Musik die treibende Kraft. Egal welcher Art - Hauptsache die Musik vermittelt etwas besonderes!!!
Bis denne. Ich gehe schlafen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
LEX Moderator

|
| 1924 - Verfasst am: 29.10.2004 - 11:08:02 Titel: Re: hi Tomektor |
|
|
| Zitat von "Tomektor": | Ich glaube auch, dass es mein längstes Posting war. So was muss nicht noch mal sein |
Mensch Tomek, da hasst Du in einem Posting mehr geschrieben als all die ganzen Jahren, seit ich Metalglory kenne, zusammen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
| 1929 - Verfasst am: 29.10.2004 - 13:14:53 Titel: mh? |
|
|
|
Was geht denn hier ab?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 1931 - Verfasst am: 29.10.2004 - 14:15:11 Titel: Re: mh? |
|
|
| Zitat von "Dirk (NRW)": | | Was geht denn hier ab? |
Wir haben uns alle wieder lieb.
Ein paar Bierchen und Haschkekse und schon sind alle nett 
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
| 1948 - Verfasst am: 30.10.2004 - 12:16:56 Titel: Drogenabhängig? |
|
|
Drogenabhängig?
Keine weiteren Fragen zunächst! Ach ja doch, wo ist Börge?
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
| 1963 - Verfasst am: 30.10.2004 - 21:13:04 Titel: wo bist du, wo bist du? |
|
|
|
..........Bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich vermisse Dich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Børge Moderator

|
| 1970 - Verfasst am: 31.10.2004 - 08:26:43 Titel: |
|
|
Hier bin ich. Was kann ich für Dich tun?
Hätte nie gedacht, daß Du mal Sehnsucht nach mir hast 
|
|
| Nach oben |
Metal on Metal, the only way, forget about tomorrow, we live for today.
|
 |
|